DoCa-mobil, Reisen mit Haustier
Schön das du da bist.....

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DoCa-mobil, Reisen mit Haustier
Schön das du da bist.....
DoCa-mobil, Reisen mit Haustier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Internet Radio Links
Hier gibt es bald Neues zu berichten.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Spargel-Wraps

Nach unten

Spargel-Wraps Empty Spargel-Wraps

Beitrag von Gast Di 15 Jun 2010 - 9:53

Für Die Wraps:
300 g Weizenmehl
1 TL Salz
1/2 TL Backpulver
2 EL Keimöl
4 Eier
Knapp 1/2 l Wasser

Mehl, Salz und Backpulver mischen. Öl, Eier und warmes Wasser zugeben, so dass ein dickflüssiger Teig entsteht. Ca. 20 Minuten den Teig ruhen lassen. Eine beschichtete Pfanne mit etwas Öl auspinseln und dünne Pfannekuchen daraus backen.

Für die Spargel-Wraps (Inhalt):
350 g weißer Spargel
1/4 Eisbergsalat
2 kl. Möhren
1/2 gelbe Paprikaschote
ca. 100 g Remouladencreme
100 g Kräuterfrischkäse
2 TL Senf
1 hart gekochtes Ei
4 Scheiben gekochten Schinken
je 1/4 TL Salz, Pfeffer, Kräuter (Petersilie, Dill, Schnittlauch)

Spargel schälen und in kochendem Salzwasser in ca. 8 - 15 Minuten (je nach Durchmesser) bissfest garen. Den Eisbergsalat in feine Streifen schneiden und waschen. Möhren schälen und auf einer Rohkostreibe raffeln. Die Paprikaschote waschen, entkernen und in kleine Würfel schneiden.
Die Remouladencreme mit dem Kräuterfrischkäse, Senf, den Gewürzen und klein gehackten Kräutern verrühren. Ei schälen, fein hacken und untermengen.
Den Schinken in Würfel schneiden.

Die Remouladen-Eier-Creme auf die Pfannekuchen streichen, mit Salat, Schinken, Paprika und Möhren belegen, den Spargel in Stangen drauf anlegen und fest zusammen rollen.
Die Wraps in der Mitte schräg durchschneiden, mit Alufolie und einer Serviette umwickeln und z.B. in Gläsern servieren.

LECKERRRRRRR
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spargel-Wraps Empty Re: Spargel-Wraps

Beitrag von Gast Di 15 Jun 2010 - 21:12

Hallo Rena , hast ja auch ein schnelles Rezept rein geschrieben , danke für die Anregung werde ich bestimmt demnächst ausprobieren MfG Radioopa Uwe

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten